Ihre Orthopäden in Hennef

Dr. med. M. Kuttenkeuler, Dr. med. F. Schmähling

Dr. med.

Markus Kuttenkeuler

Facharzt für Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Naturheilverfahren, radiologische Skelettdiagnostik, Sportmedizin, physikalische Therapie

Dr. med.

Frank Schmähling

Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie/manuelle Medizin/, Akupunktur, Radiologie (fachgebunden)

Wofür wir stehen

Die Philosophie der Gemeinschaftspraxis “Orthopädie & Soul” ist die ganzheitliche orthopädische Versorgung.

Deswegen bietet unsere Praxis eine breite Palette bewährter und innovativer Gesundheitsleistungen an.

Unser Ziel ist, bereits eingetretene Krankheiten mit moderner Diagnostik und Therapie zu behandeln, sowie durch Früherkennung entstehende Krankheitsursachen zu erkennen und im Sinne einer Gesundheitsoptimierung vorzubeugen.

Um einen optimalen Vorsorge- und Behandlungserfolg zu erzielen, ist eine umfassende Einbeziehung des Patienten wünschenswert. Nur wenn Sie Ihre Erkrankung verstehen, können Sie den Heilungsverlauf günstig beeinflussen.

Bei speziellen Erkrankungen können wir auf unser umfangreiches Netzwerk zurückgreifen und Spezialisten an renommierten Einrichtungen hinzuziehen.

Qualitätsmanagement mit Zertifizierung nach ISO 9001:2015 gilt bei uns seit Jahren als Maßstab für Ihre Sicherheit.

Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen halten wir uns für Sie fit.

Die beiden Ärzte betreiben selbst intensiv Sport und haben u.a. mit Erfolg an den anspruchsvollsten Mountainbikerennen der Welt, der Trans Alp Challenge in Österreich und dem Cape Epic in Südafrika mit Erfolg teilgenommen.

Diese Teamleistung wollen wir auch für Ihre Behandlung einsetzen.